Über

Presseseite – Online Star Register

Online Star Register (OSR) glaubt, dass wir Magie und Bedeutung in das Leben Ihres besonderen Menschen bringen können. Deshalb ermöglichen wir Ihnen, einen Stern zu benennen. Schauen Sie sich unsere Kooperationen aus der ganzen Welt auf dieser Presseseite an. Wir bauen einen Himmel der Erinnerungen auf, der ewig weiterleben wird. Unser Versprechen? Gänsehaut!

Arbeiten Sie an einer OSR-Geschichte?

Teilen Sie das Funkeln! Wir lieben es, mit Influencern, Bloggern und Content-Erstellern aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten! Wenn Sie mit Online Star Register zusammenarbeiten möchten, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Sie sind Pressevertreter und möchten einen Artikel über uns schreiben? Unsere Pressematerialien und aktuelle News finden Sie auf dieser Presseseite. Für alle Ihre Fragen und Wünsche senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Unser Star Team wird Ihre Medienanfrage so schnell wie möglich beantworten.

Press Page

Presse-Assets

Benötigen Sie eine hochauflösende Version des Firmenlogos oder Bilder von unseren schillernden Sternengeschenken? Bitte zögern Sie nicht, unsere Medien-Assets herunterzuladen.

OSR-Fakten

Benennen von Sternen seit 2001
Nummer 1 Geschenk im Universum
+1 Millionen Downloads OSR Star Finder App
Benennen Sie einen Stern und wählen Sie aus 3 Sternenfarben!
Registrieren Sie einen Stern in einem der 88 Sternbilder
Wir fügen kontinuierlich neue Möglichkeiten hinzu, damit Sie Ihren Star sehen können
Sterngeschenke für jeden Anlass
+15 Mio. Giphy-Aufrufe